Neue Spanngurte nur noch zum Direktzurren

Meinen Brummi hab ich mit neuen Spanngurten ausgerüstet. Einen vergleich mit meinen Alten von Zurrfix zeigt, das mein Chef gespart hat. Mir unbekannten Hersteller. Unsauber Vernäht. Die Neuen sind kürzer. Grosse Kisten niederzurren war schon schwierig. Mit den neue, unmöglich. Ein vergleich der Etiketten ziegt, dass Angaben fehlen. Ich darf mit den neuen nur noch Direktzurren und nicht mehr Niederzurren. Für die Länge hab ich schon eine Lösung gefunden. Ich hab mir verlängerungen bei Zurrfix machen lassen. Ich überlege mir aber eigene Zurrgurte anzuschaffen. So richtige mit ABS-Ratsche und super Vorspannkraft. LadungssicherungSpanngurte Ähnliche Beiträge

Meinen Brummi hab ich mit neuen Spanngurten ausgerüstet. Einen vergleich mit meinen Alten von Zurrfix zeigt, das mein Chef gespart hat.

  • Mir unbekannten Hersteller.
  • Unsauber Vernäht.
  • Die Neuen sind kürzer. Grosse Kisten niederzurren war schon schwierig. Mit den neue, unmöglich.
  • Ein vergleich der Etiketten ziegt, dass Angaben fehlen. Ich darf mit den neuen nur noch Direktzurren und nicht mehr Niederzurren.

Für die Länge hab ich schon eine Lösung gefunden. Ich hab mir verlängerungen bei Zurrfix machen lassen. Ich überlege mir aber eigene Zurrgurte anzuschaffen. So richtige mit ABS-Ratsche und super Vorspannkraft.image

imageimageimage

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *