Kein Anhängerparkplatz mehr in Interlaken

Bitte beachtet dass der Anhängerparkplatz in Interlaken von der Gemeinde geschlossen wurde!

Bitte beachtet dass der Anhängerparkplatz in Interlaken von der Gemeinde geschlossen wurde!

img_6731Wie wir von Marc Pulver informiert wurden, haben Berufskollegen von uns das Angebot missbraucht. Es wurden Kühlanhänger mit laufendem Aggregat abgestellt. Dadurch wurden die Anwohner gestört. Auch wurden Anhänger und ganze Kombinationen über mehrere Tage dort abgestellt. Die maximale erlaubte Parkzeit betrug 4 Stunden.

Die Gemeinden des Bödeli sind weiterhin an einer gemeinsamen Lösung interessiert.

Eine Alternative möglichkeit den Lkw-Anhänger in dieser gegend abzustellen, findest du in Ringgenberg beim Burgseeli.

Wir werden euch auf dem laufenden halten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *